que(e)r_treff

Es geht los! Jeden zweiten Mittwoch und vierten Dienstag im Monat, 18Uhr ist es soweit! 🌈

Was denn? Was ist „es“?
Was auch immer ihr daraus macht!

Wir, der AK que(e)r_einsteigen, laden zum que(e)r_treff!
Schaut vorbei, quatscht ein bisschen über dies und das (und vielleicht auch jenes), spielt ein paar Spiele mit oder habt einen geselligen Abend mit anderen queeren Menschen. Falls ihr also nicht schon was vorhabt, oder eine gute Ausrede braucht, um für den Abend ‚beschäftigt‘ zu sein – guckt doch mal vorbei! Wer weiß schon was passiert? (Wir jedenfalls nicht.)

Ihr findet uns im Sitzungszimmer des MEL am Hauptcampus. Da wir immer noch Corona haben, bitten wir euch, nur zu kommen, wenn ihr euch gesund fühlt. Denkt bitte an euren 3G-Nachweis – ohne diesen könnt ihr leider nicht am que(e)r_treff teilnehmen. Sowohl die Überprüfung des Nachweises als auch die Kontaktverfolgung versuchen wir namenssensibel zu gestalten.

Always keep queering – wir freuen uns auf euch!