Menü Schließen

que(e)r_treff

Es geht los! Jeden zweiten Mittwoch und vierten Dienstag im Monat, 18Uhr ist es soweit! 🌈

Was denn? Was ist „es“?
Was auch immer ihr daraus macht!

QT_Logo_Insta_01

Wir, der AK que(e)r_einsteigen, laden zum que(e)r_treff!
Schaut vorbei, quatscht ein bisschen über dies und das (und vielleicht auch jenes), spielt ein paar Spiele mit oder habt einen geselligen Abend mit anderen queeren Menschen. Falls ihr also nicht schon was vorhabt, oder eine gute Ausrede braucht, um für den Abend ‚beschäftigt‘ zu sein – guckt doch mal vorbei! Wer weiß schon was passiert? (Wir jedenfalls nicht.)

Ihr findet uns im Sitzungszimmer des MEL am Hauptcampus. Da wir immer noch Corona haben, bitten wir euch, nur zu kommen, wenn ihr euch gesund fühlt. Falls es euch möglich ist, kommt bitte auch getestet, aber aufgrund der aktuellen Bestimmungen werden wir das nicht mehr kontrollieren.

Always keep queering – wir freuen uns auf euch!