Das Que(e)relle-Team bedankt sich

Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben, die Party so grandios zu machen wie sie war! Besonderer Dank geht an die fleißigen Helfer_innen, an die fantastischen DJ_anes, Trouble X, die Weiberwirtschaft und die Tomatenpiraten! Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon die Fortsetzung zu planen.

Und einige von euch, die so fleißig mit uns die Nacht durchgetanzt haben, vermissen vielleicht das ein oder andere, was wir gestern beim Aufräumen fanden:

– ein dünner grauer Pulli von Esprit in der Größe S

– eine dunkelgrüne Kapuzenjacke von Engelbert Strauss in XL

– ein schwarzes Langarm-Shirt mit braunem Kragen

– ein Geldbeutel samt Kleingeld, Studiausweis, Format-Kundenkarte und Krankenkassenkarte

Wer etwas wiedererkennt, das er_sie vermisst, schreibe einfach eine Mail an: queereinsteigen.halle@googlemail.de

Schreibe einen Kommentar