que(e)r_einsteigen ist Arbeitskreis des StuRa

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass que(e)r_einsteigen gestern offiziell Arbeitskreis des Studierendenrates der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg geworden ist. Damit ist die langfristige Finanzierung der Reihe und dazugehöriger Veranstaltungsformate gesichert, so dass wir unser Angebot freier und vielfältiger gestalten können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei allen Unterstützer_innen, Zuhörer_innen und natürlich dem StuRa für seinen positiven Beschluss zu bedanken!

1 thought on “que(e)r_einsteigen ist Arbeitskreis des StuRa

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu, obwohl es ja mal wieder die üblichen Störfeuer zu eurem Antrag gab. Kontinuierliche und inhaltlich fundierte Arbeit zahlt sich eben doch aus 🙂

    VG Christian (StuRa, Offene Linke Liste)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.