Audiodateien online

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, die Audiomitschnitte der vergangenen Vorlesungsreihe anzuhören. Die Links findet ihr unter den jeweiligen Veranstaltungen im Archiv. Es kann sein, dass der Verbindungsaufbau etwas zögerlich von Statten geht, also nicht entmutigen lassen! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

5 thoughts on “Audiodateien online

  1. Hi Christiane,

    Du kannst auch ersatzweise solange hier noch keine Downloadfunktion zur Verfuegung steht, einfach ohne grossen Aufwand Firefox benutzen und dort mit Hilfe dem Plugin „downloadhelper“ http://www.downloadhelper.net/ die Videos oder MP3 von beliebigen Seiten speichern ;}

    So mach ich das immer und funktioniert hier auch ^^

    Grüße und viel Spass beim Hoeren auf der Couch,

    tami.

Schreibe einen Kommentar